o-hisashiburi desu

Herzlich Willkommen auf "Nihon no Ryoko", (deutsch: Japanreise) einer persönlichen Website über meinen dreiwöchigen Simultanaustausch nach Japan. Hier könnt ihr euch sowohl vor Beginn als auch nach Abschluss der Reise über den Stand der Vorbereitungen informieren und habt die Möglichkeit einen Einblick in zahlreiche Dokumente, wie emails oder Briefe zu werfen.
Der Sinn dieser Website liegt darin, meine Erlebnisse für die Nachwelt festzuhalten und zugänglich zu machen; daher habe ich vorgesehen, während des Aufenthaltes in Japan artig Tagebuch zu führen, dessen Einträge vermutlich erst am Ende der Reise zu bewundern sind. Selbstverständlich dürfen Fotos dann nicht fehlen!
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann seht euch doch in aller Ruhe um! Für weitere Informationen meldet euch unter kiladragon[at]web.de!