The DSW Project

Viele von euch sind ehemalige Mitglieder des Danger Shadow Wolfs Pack und sicherlich ergeht es einigen von euch genauso wie mir: Ihr vermisst das bunte Treiben und das Rudelleben, die Treffen beim Vollmondheulen im Chat und das gemeinsame Jagen mit anderen Wölfen. Ihr habt diese Dinge entweder auf euch genommen, weil ihr Sterne dafür ergattern und euch von ihnen Drachen kaufen wolltet, oder ihr hattet einfach Spaß an den Tätigkeiten im Rudel.

Diese Seite soll helfen, dass die alten und auch die neuen Mitglieder des Danger Shadow Wolfs Pack wieder zusammenfinden und gemeinsam in alten Erinnerungen schwelgen, sich Geschichten und eventuell auch das "Tagebuch" durchlesen und den Sagen von Wulf und seinen beiden Söhnen, Hato und Aragon, folgen. Ich habe mir die Mühe gemacht, weil ich feststellen musste, dass der Charakter, den ich damals im Rudel gespielt habe, noch immer ein Teil von mir ist und das auch ewig bleiben wird. Wer dies nachempfinden kann und ebenso fühlt, der sollte sich in die Mitgliederliste eintragen. Wenn noch vorhanden und im Gedächtnis, sollte er seinen Rang und sein Wolfsbild mitschicken.

gez. EisKristall-Wölfin [aka Krissy]