Das Theaterstück

Wölfen mag das Spielen eines Theaterstückes vielleicht nicht auf den Pelz geschneidert sein, doch um die Rudelmitglieder auf Trab zu halten, wurde Ewigkeits Geschichte "Neron" zu einem Drehbuch umgeschrieben und sollte dann von den Wölfen des DSW Packs, die sich als Schauspieler hatten eintragen lassen, vorgeführt werden. Leider kam es nicht dazu. Ich war selbst nur ein einziges Mal bei einer der Proben anwesend. Wer sich genauer dafür interessiert, kann hier einige Dinge nachlesen.

{Das Gästebuch der Theatercrew}
{Das Drehbuch/Theaterstück}

Besetzung und Crew

Beorn: GreyWolf
Akira: EliteWölfin
Lightfire: Snow-Wölfin
Lord: GaleWolf
Soku: ShyWölfin
Alpha: Fatewölfin
Naron: Zanni-Wölfin
Neron: Wolfkind
Pack: DarkShadowWölfin
Genko: Wildmoon

Organisatoren: Blacky, Fate
Drehbuch: Ewi
Erzähler: Krissy