how it was

Hier würde ich gerne, wenn ich an die nötigen Informationen kommen würde, beschreiben, wie das Rudel in sich aufgebaut war. Einiges ist aus dem Tagebuch zu entnehmen, zum Beispiel, dass es Statusanzeigen für Hyperaktiv, aktiv, mässig und passiv gab, dass wir Ränge hatten von Alpha über Beta, oberer und unterer Gamma, Ecko und Omega bis zu dem Welpenstatus. Zudem hatten wir eine Frist, die alle neuen Mitglieder zu bestehen hatten, um dann nach zwei Wochen im Rudel aufgenommen zu werden.
Es gab auch Jobs wie Jäger und Autor, sogar Spione. Man konnte durch die Berufe und andere Dinge Sterne verdienen, mit denen man sich Drachen und Dinge aus dem Shop kaufen konnte. Es gab Magieturniere und Kämpfe mit normalen körperlichen Angriffen. Wenn ich auf Brauchbares gestoßen bin, gestalte ich eine kleine Übersicht.