Rudelzeitung Ausgabe Nummer 2 vom 11. April 2002

Die Schwarze Hand

Ich habe eine gute Nachricht für euch: Die Schwarze Hand hat endlich aufgegeben und sich aufgelöst! Das bedeutet aufatmen für alle Clans und Rudel! Der Clan stand noch einige Zeit unter Beobachtung, weil wir nicht sicher waren, ob das auch wirklich stimmte. Aber wir und die anderen Clans sind uns inzwischen sicher, dass sie wirklich weg sind.

Die Spring-Cats

Der Clan von Light und Engel verhält sich in letzter Zeit friedvoll. Doch ich finde es immer noch schlimm, dass sie, als sie einen Virus auf ihrer HP hatten, sofort uns beschuldigten. Es wurde mit wilden Kriegserklärungen um sich geworfen und wäre ich nicht zufällig in den Chat gekommen und hätte sie aufgeklärt, dass wir AUCH einen Virus auf der HP hatten, hätte es gut passieren können, dass die Spring-Cats uns vorschnell angegriffen hätten. Ich schlage daher vor, den Waffenstillstand vorerst zu halten, da die Cats uns offenbar überhaupt nicht vertrauen. [...]

Ränge

Die neue Rangfestlegung hat stattgefunden. Allen wurde erneut ein neuer Rang zugeteilt. Auch wurde die Seite "Ränge" bearbeitet. Ihr findet dort nun eine ausführliche Auskunft über die Pflichten der verschiedenen Ränge. Aber uns fehlt immer noch ein zweiter Alpha. Leider hat sich herausgestellt, dass, wenn einer der zu Wahl gestellten Alphas gewählt werden sollte, es bedeutende Unruhen geben könnte. Daher wurde die Wahl vorerst erneut ausgesetzt. Die Suche nach einem geeigneten zweiten Alpha geht weiter.

Anrufer benötigt

Wir benötigen wieder einmal jemanden, der bei Beepworld anruft und Speicher kauft. Ich möchte nicht, dass das immer nur wölfchen und Hope machen. Wer sich freiwillig meldet, meldet sich bitte bei wölfchen im Chat oder per Mail bei ihr. Übrigens alle Mail addys von Rudelmitgliedern findet ihr auf der HP unter Mitglieder. Der Anruf soll nicht unbelohnt bleiben. So bin ich bereit den Anrufer einen Rang zu befördern (ausgeschlossen sind Betas) und zusätzlich noch den Hilfbereitschaft Ordnen zu verleihen. Ohne Anrufer kann die Page nicht erweitert werden. Bitte wenn dort draußen ein Wolf ist, dessen 0190ger Nummer nicht gesperrt ist, gibt euch einen Ruck und tut eine Wohltat für das Rudel. Schließlich ist unsere HP nicht nur für uns, sondern auch für andere Clans. (Und mal ganz unter uns: Ein bisschen Eindruck wollen wir doch schinden ^^)

Neue Mitglieder

Leider haben wir seit der letzten Ausgabe kein neues Mitglied hinzubekommen. Ich freue mich aber, dass ein altes Mitglied, das uns verlassen hatte, wiedergekommen ist. Ein re an Black-Shadow-Wolf. Also Leute, weiter nach Neulingen umschauen. (Denkt daran, dass es für Neuanschaffungen an Mitgliedern auch ein Ordnen verliehen werden kann!)

Turnier

Wir haben uns überlegt, dass wir bald ein Turnier veranstalten wollen. Bisher sind Wölfin, (heute DonnerWölfin) Thunder-Wolf, WOLFSHERZ selbst und Greatwolf angemeldet. Wenn ihr euch anmelden wollt, dann schreibt eine Mail an Dangershadowwolf@web.de. Übrigens, ich habe mir überlegt, auch einen Orden für denjenigen zu erschaffen, der das Turnier gewinnen wird, also anstrengen! Alles weitere findet ihr auf der Homepage unter "Turnier".