Für die, die vergessen haben, um welche Personen es sich auf diesem Bild handelt: Das Mädchen auf der linken Seite ist die blauhaarige Elitebladerin Yoki und der, der sie fest in seinen starken Armen hält, das ist der Eliteblader Shark, gegen den die beiden Hautfiguren ihren ersten richtigen Kampf gewonnen und ihm für die Ewigkeit ein Andenken an diese Plamage gegeben haben. [Wer genaueres dazu wissen möchte, der soll sich die Story durchlesen *fiesgrins*] Yoki ist sehr naturverbunden und Ray hat versucht, das an ihrer Art sich zu kleiden, darzustellen. Wie die beiden Federn in ihren Haaren hängen bleiben, habe ich mich schon immer gefragt! Shark trägt immer seinen Anhänger um die Brust. Dabei handelt es sich vermutlich um einen Haizahn. Mir gefällt die Haltung der Eliteschülern ganz besonders. Da sie eben kleiner ist, als er, muss er sich eben zu ihr hinunterbeugen ...