Welcome to an other world /~/

"Huch? Wer bist du denn? Findest du es nicht etwas unhöflich, dich nicht vorzustellen? Nun, dann fange ich eben damit an: Mein Name ist Yunichi. Einige meiner Freunde nennen mich aber auch Yun oder verniedlicht Yunnie. Vielleicht interessiert dich ja sogar meine Story? Guhut~ es ist nicht MEINE Geschichte, sondern vielmehr spiele ich zusammen mit meiner Freundin Ray, die sich grad irgendwo verkrümelt hat, eine der Hautfiguren. Wenn du mal kurz einen Blick nach rechts wirfst, findest du dort eine kleine Navigation vor, die dich durch die Page leiten soll. Ich hoffe, du findest dich schnell zurecht und genießt deinen Aufenthalt!"

"Von wegen, wo die sich irgendwo verkrümelt hat! Hallo lieber Besucher! Wenn ich vorstellen darf, man nennt mich Ray. Zusammen mit Yun wurde ich einfach ohne jegliches Einverständnis als eine Figur in der Story >>Blade of the Truth<< verwendet. Nun hängt mein Leben voll und ganz von den Launen der Autorin ab, die plötzlich so verrückt war, der Geschichte sogar ne eigene Page zu widmen. Wer sich gern von Informationen erschlagen lässt, wird hier sicherlich einige blaue Flecken davontragen. Doch Achtung: Spoiler! Wer sich hier durchwühlt, wird so manches erfahren, was ihm eventuell die Spannung raubt. Ansonsten haut rein!"