Gallery /~/

Moin, ich bin der Zeichner hier. Und der Colorist. Und der Kritiker. Und der Korrekturleser. Und der Psychater... Die unten ausgestellten Bilder sind, wenn ich mich nich' total verrechnet habe, allesamt made by mir. Leider sind die Zeichnungen, ähnlich wie ich auch, mehr unfreiwillig hier. Noch dazu hatte ich dabei nich' mal Mitspracherecht, was genau hier zu sehen ist. Fies, was? Am Besten wärs ja, ich würd mich bei der Gewerkschaft beschweren... Der Lohn hier ist auch recht karg... Wenn ich so sagen darf: Praktisch nicht vorhanden... Wenns doch nur ne Gewerkschaft gäbe... *schluchz* Aber, wo ich schon mal hier bin, kann ich auch n Bisschen was über meine Werke quatschen. Alsooo... So weit ich das hier erkennen kann, ist das Bild da ganz gut geworden, das da hinten weniger und das dort ist ja echt... naja, lassen wir das! Viel Spaß noch beim Ansehen... Ich stör ja eh nur. Bis denne denn!